Über mich

Zusammen mit meinem Mann wohne ich seit 2009 in Ostfriesland. Wir sind aus den Niederlanden und haben uns hier in einen Bauernhof verliebt..

Im Laufe der Zeit haben wir ein uns ein  schönes Paradies aufgebaut und wir lieben unser Leben zusammen mit unseren Alpakas, Schafen, Ziegen, Hunden, Katzen und Hühnern sehr. Wenn wir aber mal zusammen verreisen wollten, standen wir stets vor dem Problem, einen Aufpasser für unsere Tiere zu finden. 

Freunde und Familie stehen eben auch nicht immer zur Verfügung. Auf einer niederländischen Website habe ich dann einen Aufpasser für unseren Hof gefunden.  Er passte perfekt zu uns und fühlte sich direkt sehr wohl mit unseren Tieren in unserem Zuhause. 

Wir konnten beruhigt in den Urlaub fahren und er hat die Zeit hier sehr genossen. 

Und das alles unentgeltlich.

 

 Weil wir so gute Erfahrungen mit unserem Aufpasser gemacht haben und es für uns eine perfekte Lösung war, habe ich mich dazu entschieden, auch eine solche Website für Deutschland ins Leben zu rufen.   Sicher sehen sich auch viele andere mit dieser Situation konfrontiert und sind auf der Suche nach einer Lösung. 

Unsere beide Aufpasser haben uns unsere Freiheit zurückgegeben und sind auch noch zu lieben Freunden geworden, für uns und unsere Tiere. 

Menü schließen