Wir wollen eine Weltreise machen




        

        

Von Fam. Glück
Published: 26. Januar 2020 (9 Monaten ago)
Category
Location
Kleve
Wann?
ein Jahr, ab Juli 2020
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Tiere

Wir sind eine glückliche Familien, mein Mann und ich haben beide einen guten Job, unsere Tochter von 11 ist ein fröhliches Mädchen, sie ist gesund, macht gerne Sport und hat gute Noten in die Schule.

Unser Sohn ist gerade 9 geworden und ist ein bisschen introvertierter, er liest gerne und sein Ipad ist leider von großen Einfluß.

Wir haben ein schönes Haus,  zwei schöne Autos und gehen 2 Mal am Jahr in den Urlaub. Wir haben ein sehr gutes Leben und doch fehlt da was. Es geht so schnell alles. Wir sind in einer Phase gelandet in der sich alles nur noch  um Karriere, Schule, Sport und Geld dreht. Das ist nicht nur bei uns so, wir beobachten es auch bei unsere Freunden und Bekannten so.

Wir haben uns entschieden mit unseren Kindern ein Jahr auf  Weltreise zu gehen. Jetzt ist das noch möglich, aber wenn unsere Tochter einmal zur Realschule oder Gymnasium geht, können wir das nicht mehr machen.

Es ist für uns wichtig dass unsere Kinder auch etwas mehr von der Welt sehen und nicht nur die schönen Seiten. Und wir wollen gerne intensiver zusammen leben, sind beide alt , aber noch jung genug. Wir wollen diese Zeit geniessen, anstatt nur zu funktionieren.

Wir haben ein schönes Haus in einer ruhigen Strasse. Wir wollen das Haus nicht 1 Jahr leerstehen lassen, aber auch lieber nicht vermieten. Und wir haben 2 Katzen, die wir gerne behalten möchten, die aber nicht mit uns mitgehen können. Wir hoffen jemanden zu finden der fúr ein Jahr bei uns wohnen will.

Es berechnen keine Miete, aber wir möchten gerne eine kleine Zulage für Strohm und andere Nebenkosten. Unser Haus muss gepflegt werden und die Katzen lieb behandelt werden.

Unsere Reise soll im Juli 2020 starten, wenn die Ferien angefangen sind. Uns ist es nicht egal, wer in unserem Haus wohnt, und auch wenn es attraktiv ist, gratis zu wohnen, müssen wir uns natürlich alle wohl dabei fühlen.

Schreib uns bitte warum du denkst, dass du die richtige Person bist!

Menü schließen