Wellensittiche in Bremen




        

        

Von Gisela
Published: 30. Dezember 2019 (10 Monaten ago)
Category
Location
Bremen
Wann?
april 2020
Bundesland
Bremen
Tiere

In meiner Wohnung in Bremen habe ich ein Vogelzimmer eingerichtet.

Ich bin Gisela, bin 54 Jahre und leider nicht mehr arbeitsfähig. Ich wohne zusammen mit meinen Vögeln und habe viel Spass an meinen Tieren.

Ich singe gerne und mit der  Kirchengruppe sind wir ab und zu unterwegs. Nächstes Jahr April gehen wir für eine Woche nach Italien und singen mit anderen Kirchenchören. Ich freu mich sehr darüber, muss aber dafür jemanden suchen, der meine Vögeln pflegt.

Ich bewohne eine Wohnung mit einem Doppelbett. Meine Wellensittiche besitzen ein eigenes Zimmer und fliegen dort auch oft frei herum. Ich sitze hier gerne um ein Buch zu lesen, aber das muss jeder natürlich selber wissen. Man muss nicht unbedingt Zuhause bleiben wegen der Tiere, aber sie brauchen Futter und Wasser.

Bremen ist eine Stadt, in der es vieles zu entdecken gibt. Ich wohne nicht weit vom Zentrum,  zu Fuss 20 Minuten, ein Supermarkt ist bei mir um die Ecke.

Menü schließen