Rentnerin möchte gerne aufpassen




        
  -/1
Von Gerda
Published: 18. Januar 2020 (9 Monaten ago)
Category
Wann?
regelmaßig 1 Woche
Tiere

Hallo, ich bin Gerda.

Ich habe mein ganzes Leben in der Pflege gearbeitet und bin jetzt seit 2 Jahren in Rente. Meine Rente reicht aus, aber für mein Hobby Reisen bleibt nicht viel übrig.

Ich liebe Tiere, habe selber auch einen Hund, den ich auch gern mitbringen würde. Milo ist ein ganz lieber und ruhiger Labrador, er ist 6 Jahre alt. Er ist Katzen und Hühner gewohnt und gut mit kleinen Kinder.

Ich wohne im Ruhrgebiet, und obwohl ich ganz ruhig wohne ist es für mich oft zuviel Unruhe in meiner Umgebung. Ich mache gerne Spaziergänge, ich mag Museumsbesuche und lese gern ein gutes Buch. Auch stricke ich für mein Leben gern, viele Pullover habe ich schon gestrickt während meiner Kurzurlaube. Ich bin ein ganz ruhiger Mensch mit einem großen Herz für Tiere und die Natur.

Ich möchte gerne mehrmals im Jahr für 1-2 wochen mal raus hier aus meiner gewohnten Umgebung. Wohin ist egal, wegen meiner Arbeit kenne ich Deutschland eigentlich gar nicht so gut. Ich interessiere mich für alle Ecken, solange ich wandern kann, das ist mir wichtig.

Ich habe keine Erfahrung mit großen Tieren, und obwohl ich alle Tiere liebe, traue ich mir das nicht zu. Aber Hunde, Katzen und Vögel (auch halb fliegende Hühner) mag ich gerne.

Ich hoffe,  was von Ihnen zu hören!

Menü schließen