Innenstadt Groningen, 2 Katzen brauchen pflege




        

        

Von Catharina
Published: 21. Januar 2020 (9 Monaten ago)
Category
Location
Groningen, Niederlande
Wann?
Wochenenden
Bundesland
Ausland
Tiere

Ich wohne in der Innenstadt von Groningen in Holland. Der große Markt ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Meine Etagenwohnung ist klein, aber fein.

Ich lebe hier mit meinen 2 Katzen. Ich bin gerne unterwegs, ich habe Freunde und Familie verteilt in ganz Holland und ich gehe sie gern besuchen, wenn ich nicht arbeiten muss. Aber dann muss natürlich jemand für meine Katzen sorgen.

Groningen ist eine schöne Stadt in der es viel zu entdecken gibt. Museum, Bahnhof und Restaurants sind alle fussläufig zu erreichen. Parken ist leider ein bisschen problematisch. Groningen hat ein teueres Parksystem, aber ein Tiefgarage ist in der Nähe.

Meine Katzen haben sehr verschiedene Persönlichkeiten. Theo ist ganz ruhig und lieb, aber Watje spielt nur und macht Blödsinn. Alles schmeisst er auf den Fussboden.

Ich habe Platz für 2 Personen.

Gruß, Cathy

Menü schließen