Ich suche jemanden für Blackie




        

        

Von Jürgen
Published: 2. Februar 2020 (9 Monaten ago)
Category
Location
Düsseldorf
Wann?
06 - 2020
Bundesland
Nordrhein-Westfalen
Tiere

Hallo Zusammen!

Ich bin Jürgen, ich wohne in Düsseldorf zusammen mit meiner Katze Blackie. Ich bin 33 Jahre und ITler bei einem grossen Unternehmen.
In meiner Freizeit gehe ich wandern und observiere Vögel. Donnerstags spiele ich Badminton.

Im Juni 2020 plane ich meinen Jahresurlaub und suche deswegen jemanden, der auf Blackie aufpassen kann. Ich bewohne eine kleine Wohnung im Erdgeschoss mit einer schönen Terasse, auf der man gut sitzen kann. Wichtig zu wissen: hinter dem Haus gibt es eine Grundschule, und wenn keine Ferien sind muss man mit spielenden Kindern rechnen. Mich selbst stört das nicht.
In meiner Wohnung ist Platz für 2 Personen, es gibt aber nur ein Doppelbett. Düsseldorf selbst ist ein interessante Stadt in der man viel erleben kann, zum Zentrum ist es nur eine viertel Stunde mit den Bus. Die Altstadt hat viele Cafes und Restaurants, der Medienhafen lockt mit seiner besonderen Architektur und wir haben 2 Kunstmuseem.
Ich suche jemanden für ein bis zwei Wochen, das können wir dann noch abstimmen.

Liebe Grüsse, Jürgen

Menü schließen