Hühner futtern




        

        

Von Franzisca
Published: 2. Februar 2020 (9 Monaten ago)
Category
Location
Flensburg
Wann?
Juni 2020
Bundesland
Schleswig-Holstein
Tiere

Herbert, mein Mann und ich, Franzisca, leben im Schleswig-Holstein, eine halbe Stunde von der Dänische Grenze und nah an Flensburg. Es ist hier wunderschön.

Ich war immer Hausfrau und habe unsere 3 Kindern großgezogen. Herbert hat immer in einem Bauunternehmen gearbeitet. Jetzt ist er seit 2017 inRente. Seitdem hat er ein neues Hobby, Hühner.
Er hat ungefähr 30 Hühner, die laufen frei auf unserem Hof herum.

Wir haben ein gemütliches kleines Haus auf einem riesen Hof. Ich arbeite gerne in unserem Garten, obwohl die Hühner da auch gerne herumlaufen. Das führt dazu, dass wir ab und an zanken, aber sonst haben wir ein schönes Leben. Verreisen tun wir nicht viel, wir versuchen einmal am Jahr 2 Wochen weg zu gehen. Am liebsten im frühen Sommer, dann ist alles noch nicht so teuer und das Wetter ist gut.

Aber dann suchen wir 1 oder 2 Personen für unsere Hühner. Wer hat Lust? Es ist hier sehr schön!

LG. Franzisca

Menü schließen