Enkelkindern im Ausland besuchen




        

        

Von Ute und Hans-Wilhelm
Published: 31. Januar 2020 (9 Monaten ago)
Category
Location
Emsland
Wann?
2 Wochen, irgendwann
Bundesland
Niedersachsen
Tiere

Hallo,

unser Sohn wohnt mit unseren zwei Enkeln am anderen Ende der Welt,  und wir möchten ihn gerne mal wieder besuchen. Wir versuchen, jedes Jahr zwei mal hinzufliegen. Bis jetzt war unsere Nachbarin immer für unsere Katze da, aber sie ist umgezogen und unsere Katze ist leider verstorben. Jetzt haben wir Fred, einen jungen Boxer.

Fred ist ein ganz lieber, aber ein bisschen wilder Hund, er ist jetzt 8 Monate alt, kann sich also noch ein bisschen entwickeln.

Wir wohnnen am Anfang eine ruhigen Strasse, an der einen Seite Nachbarn, an der anderen mit freiem Blick über die Felder.  Wir haben ein einfaches Haus mit einem herrlichen, überdachten Terrasse.

Wir wohnen im Emsland, die schöne Stadt Bad Bentheim mit seinem Schloss ist ganz in der Nähe. Nicht weit von uns ist die niederländische Grenze und direkt dahinter ein schöner Zoo.

Wir suchen ein Ehepaar mit genug Energie für einen jungen Boxer. Am Liebsten für zwei Wochen. Ihnen steht unser ganzes Haus zur Verfügung, alles ist da. Am liebsten hätten wir jemanden, der 2x im Jahr auf unseren Fred aufpasst. Danke.

Gruss, Ute und Hans-Wilhelm

Menü schließen