Aufpasser gesucht für lieben Labrador




        

        

Von Sofia Berger
Published: 9. Januar 2020 (10 Monaten ago)
Category
Location
Dresden
Wann?
april 2020
Bundesland
Sachsen
Tiere

Mein Mann und ich wohnen in der Nähe von Dresden und möchten gerne im April nächsten Jahres 2 wochen in den Urlaub gehen. Meistens nehmen wir unseren Labrador Youri mit, aber dieses Mal möchten wir gerne mit Flugzeug verreisen.

Youri ist ein ganz lieber, ruhiger Labrador. Er macht gerne Spaziergänge und zu Hause legt er sich einfach irgendwo hin. Man vergisst gern mal, dass er da ist. Unsere 2 Hühner laufen frei im Garten, müssen aber jeden Abend eingesperrt werden wegen der Füchse in der Umgebung.

Wir wohnen ganz nah am Wald und unser Garten liegt umgeben von Bäumen, da ist kein Einblick und ganz wenig Geräusch vom Verkehr. Wir haben einen kleinen Bungalow, Luxus in den 70er Jahren, aber jetzt ein bisschen in die Jahre gekommen.

Wir bieten ein Haus in schöner Umgebung und einen Hund, mit dem man schnell Freund wird. Unser genaues Urlaubsdatum steht noch nicht fest, wird aber irgendwann in April sein. Da wir mit dem Flugzeug verreisen steht Euch unser Auto zur Benutzung zur Verfügung.  Wann dieses gewünscht ist , müsstet ihr uns allerdings zum Flughafen fahren und auch wieder abholen. Aber alles Weitere können wir dann ja besprechen.

Gruss, Sofia

Menü schließen