Aufpasser gesucht in Antwerpen




        

        

Von Annette und Stefan
Published: 29. Dezember 2019 (10 Monaten ago)
Category
Location
Antwerpen, Belgien
Wann?
2 Wochen in Mai 2020
Bundesland
Ausland
Tiere

Wir (Annette und Stefan) wohnen in Antwerpen in Belgien. Antwerpen ist eine wunderschöne Stadt mit vielen Höhepunkten. Hier gibt es einiges zu entdecken.

Wir leben zusammen mit unserer Katze, Mieke,  und Jerom, der  Schildkröte. Jerom ist über 60 Jahre alt und lebt in unserem kleinen Garten. Er frisst gerne jeden Tag 2 Stück Chicoree und Obst. Jerom gehörte meiner Oma, aber die ist leider verstorben. Auch hat meine Oma immer zuverlässig auf Mieke aufgepasst, was nun leider nicht mehr möglich ist.

Wir wollen gerne im Mai 2020 für zwei Wochen in den Urlaub. Mieke und Jerom sind ganz leicht zu pflegen, brauchen nur täglich ein bisschen Futter und Wasser.

In unserem Haus ist alles vorhanden, Platz ist für 4 Personen. Ausserdem haben wir eine schöne Terasse, auf der man die Morgensonne geniessen kann.

Wer hat Lust auf 2 Wochen Antwerpen?

Menü schließen