Aufpassen für längere Zeit




        
  -/2
Von Robert
Published: 24. Januar 2020 (9 Monaten ago)
Category
Wann?
Ich kann das ganze Jahr
Bundesländer
AuslandBaden-WürttembergBayernBerlinBrandenburgBremenHamburgHessenMecklenburg-VorpommernNiedersachsenNordrhein-WestfalenRheinland-PfalzSaarlandSachsenSachsen-AnhaltSchleswig-HolsteinThüringen
Tiere

Ich bin jetzt seit 6 Jahren als Tier „Aufpasser“ aktiv.

Mein Ansatz ist, dass die Person, die einen Aufpasser braucht, und ich gemeinsam davon profitieren. Der Besitzer, der Haus und Tiere beruhigt hinterlassen kann, damit die Tiere in ihrer eigenen Umgebung und in ihrem gewohnten Tagesablauf bleiben.

Und für mich ein schöner Ort und nette Tiere, um die man sich kümmern muss.
Ich habe viel Erfahrung mit Pferden, Ponys, Alpakas, Schafen, Ziegen, Hunden, Katzen und Hühnern.
Ich war schon in Ländern wie Polen, Ungarn, Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden „im Einsatz“.

Weil ich finanziell unabhängig bin, kann ich gehen, wohin ich will. Ich fordere keine Erstattung, nur eine schöne Umgebung, liebe Tiere und nette Kontakte.
Über mich: Ich bin sozial, handwerklich begabt, fürsorglich und unabhängig. Ich bin 55 Jahre alt, rauche nicht und fahre Motorrad.
Die Dauer der Aufpasser zeiten ist mir egal, gerne auch für längere Zeit. Ich liebe es, mich in die Natur zurückzuziehen und die Einfachheit zu bewahren.

Ich kann Referenzen zur Verfügung stellen.

Gruß, Robert

Menü schließen